Nils Hinzmann
Sponsoring & Partnership Manager
„Partnerschaften entfalten Wirkung, wenn Markenauftritt, Zielgruppe und Aktivierung präzise zusammenspielen – genau dafür setze ich mich bei GOKIXX ein.“
Über Nils
Nils ist Masterstudent im Bereich Marketing und unterstützt bei GOKIXX den Bereich Partnership & Sponsoring. Er arbeitet aktiv an der Gewinnung und Begleitung neuer Sponsoren, unterstützt die Aktivierung bestehender Partner und sorgt für eine strukturierte Pflege der Partnerdaten. Darüber hinaus bildet er eine wichtige Schnittstelle zwischen Partnern, Redaktion und Marketing.
Mit analytischem Blick und Gespür für Marken verbindet Nils Strategie, Datenverständnis und operative Umsetzung. Sein Anspruch ist es, Prozesse im Partnerbereich effizient zu gestalten und Marken sowie Talente über relevante, authentische Aktivierungen nachhaltig miteinander zu verbinden.
Ausbildung & Hintergrund:
- M.A. Sportbusiness Management, IST-Hochschule für Management
- B.A. Sportbusiness Management, IST-Hochschule für Management
- Praxiserfahrung u. a. bei der UEFA EURO 2024, der HSV Fußballschule und Megamarsch