Loading...

GOKIXX-User tauschen Erfahrungen mit GOALPLAY-Gründer Oliver Kahn aus

GOKIXX · 22. November 2016

GOKIXX und GOALPLAY luden am 22. November insgesamt sieben Torspieler zu einer exklusiven Trainingseinheit mit dem Trainerteam von GOALPLAY ein. Beim mehrstündigen Event in München konnten sich die Spieler dabei unter der Leitung des GOALPLAY-Trainerteams von Gründer Oliver Kahn voll verausgaben. Das Highlight hatte es dann in sich.

Oliver Kahn seine Erfahrungen weiter

Nach zahlreichen Übungen wurde das Training für das persönliche Kennenlernen mit dem Titan unterbrochen, die GOKIXX-User hatten die einmalige Chance, sich die Tipps von Deutschlands ehemaliger Nummer eins anzuhören und ihm überdies viele Fragen zu stellen.

Die anfängliche Nervosität war bereits nach kurzer Zeit überwunden. Schnell kam es zu einem spannenden Austausch zwischen Oliver Kahn und den jungen Torspielern, die in entspannter Atmosphäre über das moderne Torwart-Spiel fachsimpelten.

Ein Kamerateam durfte bei diesem Event nicht fehlen und hat den Tag in einem Highlight-Video zusammengefasst:

Bildquelle: privat


#GOALPLAY #Event #Oliver Kahn