Loading...

„Die Plattform ist ein Qualitätsbaustein“

GOKIXX · 10. November 2018

Matthias Sammer ist seit August Head of Sports Strategy bei GOKIXX. In einem Interview in der Print-Ausgabe der Welt am Sonntag vom 14. Oktober sprach Sammer deshalb nicht nur über den Neuaufbau der Nationalmannschaft, sondern auch über seinen Einstieg bei GOKIXX. Im Gespräch gibt der ehemalige DFB-Sportdirektor dabei Einblicke in seine Arbeit und zeigt auf, was er für die Profis von morgen bewirken will.

„Es geht um die Individualisierung, darum, die vielfältigen kleinen Fragen und Bedürfnisse der Jugendlichen auf moderne Art zu beantworten. Das können die Klubs in der Breite und Tiefe, glaube ich, gar nicht leisten..“

Matthias Sammer, Head of Sports Strategy bei GOKIXX

Hier klicken, um in die Leseansicht zu gelangen.

Zudem finden Sie alle Neuigkeiten zur weiteren Entwicklung von GOKIXX im ausführlichen GOKIXX-Interview mit Stefan Göke.