Loading...

„Meet Sammer“ Challenge gestartet!

GOKIXX · 1. Juni 2019

Unser Head of Sports Strategy Matthias Sammer wird zum Abschluss der Saison 2018/19 im Rahmen eines exklusiven „Meet Sammer“-Formats mit einzelnen Spielern aus der GOKIXX-Community zusammenkommen und seine langjährige Erfahrung und Expertise in persönlichen Gesprächen weitergeben.

„Im Nachwuchsbereich geht es um inhaltliche Themen. Um die Optimierung der Individualisierung, Persönlichkeitsentwicklung, Siegermentalität sowie sportliche Ausbildung insgesamt. Es muss immer zuerst um das Individuum gehen, um den einzelnen Spieler.“

Der nächste Schritt: Jeder GOKIXX-User kann profitieren!

In der ersten Saison mit Matthias Sammer als unser Head of Sports Strategy konnten wir unser gesamtes System professionell weiterentwickeln. Mit dem Europameister von 1996 und früheren DFB-Sportdirektoren haben wir GOKIXX als Plattform strategisch gestärkt und unser individuelles Coaching-Programm mit seiner Fachkenntnis weiterentwickelt.

Nun gehen wir einen Schritt weiter: die Nachwuchstalente der GOKIXX-Community sollen auch individuell von seiner Erfahrung in persönlichen Gesprächen profitieren können. Mit dem neuen „Meet Sammer“-Format bietet GOKIXX seiner Community den idealen Rahmen, um einem der renommiertesten Fußball-Experten in Deutschland persönliche Fragen zu stellen und eine Bewertung individueller Leistungskomponenten zu erhalten.

Bewerbung über die GOKIXX-App

Jeder GOKIXX-User hat die Möglichkeit sich über die GOKIXX-App und das GOKIXX-Chat-Center für eine Teilnahme an „Meet Sammer“ zu bewerben. Die Nachwuchsspieler können dabei persönliche Fragen direkt an Matthias Sammer richten. Am Ende entscheidet die GOKIXX-Jury, welches Talent die Chance erhält seine Fragen im persönlichen Austausch anzubringen.

Matthias Sammer steht für Leistung und Expertise

Unser Head of Sports Strategy gilt als einer der erfolgreichsten Sportler in Deutschland. Kaum ein Jahr seiner über 30-jährigen Karriere im Profifußball blieb Matthias Sammer ohne einen sportlichen Titel. Neben seinem größten Erfolg, dem Gewinn der Europameisterschaft 1996, gewann er mehrmals die nationalen Titel aus Pokal und Meisterschaft sowie die UEFA-Champions-League. Matthias Sammer steht für Leistung, Expertise und Persönlichkeit im Profifußball und besticht seit Beginn seiner Karriere durch eine enorme mentale Stärke, die im Sport über Sieg oder Niederlage entscheidet.

Diese Erfahrungen und seine besondere Persönlichkeit wird er nun als Head of Sports Strategy für GOKIXX in die Gespräche der „Meet Sammer“-Formate einbringen.