Loading...

GOALPLAY neuer GOKIXX-Partner

GOKIXX-Redaktion · 11. Oktober 2016

GOALPLAY hat zusammen mit Oliver Kahn eine neue Marke exklusiv für Torspieler entwickelt. GOKIXX ist offizieller Launch-Partner und profitiert seitdem von der Expertise von GOALPLAY und Team. Ende des vergangenen Jahres konnten bereits einige GOKIXX-User den ehemaligen Nationaltorhüter bei einem exklusiven Training persönlichen kennenlernen.

Keeper im Fußball sind besondere Spieler. Mit GOALPLAY betrat im Oktober 2016 eine neue Marke den Platz, die sich einzig und allein auf Torhüter konzentriert. GOALPLAY vertritt dabei eine extrem moderne Interpretation des Torwartspiels. Alle Infos dazu gibt es nun schon seit Oktober bei uns – denn GOKIXX war offizieller Launch-Partner von GOALPLAY.

GOALPLAY: Vom Torwart zum Torspieler

Kaum eine Person kennt sich mit dem Torwartspiel so gut aus wie Oliver Kahn. Der Titan und GOALPLAY-Gründer hat die Veränderung des Torwartspiels intensiv verfolgt.

„Das Torwartspiel im Fußball entwickelt sich weiter – der Torhüter wird zum ‚mitspielenden‘ Torwart– zum Goalplayer.“

Oliver Kahn, GOALPLAY-Gründer

Keeper können heute nicht mehr nur auf der Linie kleben, sie müssen vielmehr am Spielaufbau teilnehmen und eigene Angriffe absichern. Voraussetzung dafür ist fußballerische Qualität und mentale Stärke. Der moderne Torwart hütet nicht mehr nur das Tor, er nimmt aktiv am Spiel teil – als Torspieler.

Mentale Stärke als Schlüsseleigenschaft

Die neuen Anforderungen an Torspieler erfordern eine enorme mentale Stärke. Keeper, die Selbstvertrauen ausstrahlen, pushen die eigene Mannschaft und geben ihr ein sicheres Gefühl. Torspieler befinden sich außerdem oft in 1:1-Situationen, die über Sieg oder Niederlage entscheiden.

„Weiter, immer weiter!“

Oliver Kahn, GOALPLAY-Gründer

Wer könnte zu diesen Situationen bessere Tipps geben als das Expertenteam von GOALPLAY? Mentale Stärke ist ein zentraler Punkt in der Philosophie der Torspielermarke. Wir teilen mit den GOKIXX-Usern dazu ab jetzt Tipps des Expertenteams.

GOALPLAY und Oliver Kahn – Erfahrung auch für GOKIXX-User

GOALPLAY-Gründer Oliver Kahn hat in seiner Karriere nahezu alles gewonnen und beeindruckte vor allem durch seinen Siegeswillen. Gleichzeitig galt der Titan während seiner Laufbahn als bester Keeper der Welt. Und nicht nur auf dem Platz ist er ein echter Fachmann.

„Der moderne Fußballtorwart ist Torhüter und Feldspieler zugleich. Er ist Torspieler.“

Oliver Kahn, GOALPLAY-Gründer

Auf diese Entwicklung geht GOALPLAY als reine Torspieler-Marke ein. Um die Expertise auch den besten Torspielern Deutschlands im Juniorenbereich zur Verfügung zu stellen, gab es auch das exklusive Event mit Oliver Kahn höchstpersönlich.

GOALPLAY hat die erste reine Torwartmarke in den Fußball gebracht. Mit seiner Expertise will das Team Torspielern dabei helfen, sich entscheidend zu verbessern. Alle Infos dazu gibt es auch in der GOKIXX-App.


#GOALPLAY #kahn