Loading...

Influencer zu Besuch bei uhlsport in Balingen

GOKIXX Partner

Einmal erleben, wie eine echte Top-Marke im Bereich des Sport-Equipments arbeitet? Sich über neue Produkte austauschen und ferner in den Genuss von personalisierten Handschuhen kommen? Darüber durften sich Janik Schilder (FV Illertissen) und Meti (PMTV) freuen, die zusammen mit GOKIXX als Influencer bei uhlsport in Balingen zu Besuch waren. Die beiden Social Media Experten, die durch GOKIXX mit uhlsport in Kontakt getreten sind, konnten ihr Feedback somit direkt in die Entwicklung neuer Produkte einfließen lassen.

Wissen, für welche Werte eine Marke steht

GOKIXX bietet als digitale Plattform der besten Nachwuchsspieler Deutschlands nicht nur einen Mehrwert für die entsprechenden User, auch die kommerziellen Partner profitieren von der Weiterentwicklung.

Neben Ausrüsterverträgen sind es auf einer anderen Ebene Influencer, die gezielt mit einer zu ihnen passenden Marke zusammengebracht werden. Die Unternehmen erhalten dadurch authentischen Content in der Zielgruppe, die Spieler wiederrum kommen in den Genuss vieler exklusiver Vorteile.

Austausch mit Produktdesignern

Die beiden begeisterten Spieler erhielten in Balingen unter anderem eine Werksführung und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Vielmehr wurde aber auch in intensiven Gesprächen mit den Produktdesignern von uhlsport auch über Produktdetails und mögliche Verbesserungsmöglichkeiten gesprochen. Dabei konnten Meti und Janik ihre Ideen einfließen und sich die technischen Hintergründe erklären lassen.

Als Abschluss erhielten die beiden Torhüter außerdem exklusiv ein personalisiertes Paar Handschuhe der Torwart-Marke uhlsport. Dieser Veredelungsservice steht für jedes Handschuhmodell zur Verfügung – die individuellen Handschuhe werden die beiden Keeper in die Rückrunde begleiten.


#Influencer #uhlsport