Loading...

GOKIXX-Gründer Dr. Stefan Göke im Handelsblatt

GOKIXX · 4. August 2017

Das Handelsblatt hat sich intensiv mit der Unternehmensgeschichte von GOKIXX beschäftigt und ist dafür mit unserem Gründer Dr. Stefan Göke und einigen unserer Partner ins Gespräch gekommen. In diesem Blogbeitrag stellen wir den gesamten Artikel bereit.


Das GOKIXX-Portrait im Handelsblatt

„Die Sponsoren müssen ein Thema besetzen, sie müssen für die Jugendlichen relevant sein. [Sie] müssen die Karriere der Spieler entscheidend voranbringen.“

GOKIXX-Gründer und Geschäftsführer Dr. Stefan Göke im Handelsblatt


Weitere Presseberichte aus den letzten Monaten


Zu Beginn des Jahres hat deutsche-startups.de exklusiv über das Investment von Felix Magath berichtet. „Wir freuen uns über das Vertrauen eines so erfahrenen und erfolgreichen Fußball-Fachmanns wie Felix Magath“, bezieht GOKIXX-Gründer Dr. Stefan Göke Stellung.

Auch welt.de hat schon über GOKIXX berichtet und das Konzept unserer App für ausgewählte Talente erläutert. „Wir wollen uns erst einmal nachhaltig in der Nische der Juniorenspieler, der Profis von morgen, aufstellen“, sagte unser Gründer damals. Der Bericht erschien auf im Online-Magazin Gründerszene.

Sie wollen mehr über das Unternehmen erfahren oder eine Interview-Anfrage stellen? Dann melden Sie sich bei uns!



#Presseberichte #Medien #Zeitungen #Handelsblatt