Loading...

»GOKIXX verfügt über wichtige Erfahrung im Jugendbereich«

Toni Kroos, 33 Jahre, Gründer der Toni Kroos Academy

„Im August 2021 habe ich die Toni Kroos Academy ins Leben gerufen. Unsere App spricht Kinder und Jugendliche an, die selbständig ihre Fußballfertigkeiten verbessern wollen. Dazu benötigen sie oft nichts Weiter als einen Ball und etwas Freiraum. Während unserer physischen Trainings-Camps können sie unsere Philosophie noch einmal live vor Ort erleben. Es geht dabei um das, was mich in meiner Karriere weitergebracht hat.

Wir verfolgen den Ansatz ‚Von Spielern für Spieler‘ und deshalb freue ich mich über den Support von GOKIXX. GOKIXX fördert die Spitze der Talente aus den Leistungszentren und verfügt über wichtige Erfahrung im Jugendbereich. Das passt ziemlich gut in mein Konzept, die Kinder und Jugendlichen fit zu machen.“

Toni Kroos, Gründer der Toni Kroos Academy

Bildquelle: Toni Kroos Academy