Loading...

»Wollen auch für GOKIXX-User einiges möglich machen«

René Adler, 37 Jahre, ehemaliger Nationalspieler

„Wir möchten Spielern mit der 11TransFAIR-App eine ‚Hilfe zur Selbsthilfe‘ anbieten und damit die Eigenverantwortung schärfen. Rudimentär gesprochen sind wir eine normale Jobbörse, die zum einen auf belegbaren Leistungsdaten und zum anderen auf eigenen Angaben der Spieler für das Matching zurückgreift. Wie GOKIXX sehen wir uns auch als Ergänzung.

Derzeit bieten wir unseren Service für Spieler über 18 Jahre und von der Regionalliga bis zur Bundesliga an. Die Vereine können auch in der Oberliga spielen, wenn sie höherklassige Spieler über unsere Plattform scouten möchten. Aber Spieler aus der Junioren-Bundesliga, der A-Jugend, können sich auch bei GOKIXX melden, um die genauen Kriterien zu besprechen. Wir wollen auch für GOKIXX-User einiges möglich machen.“

René Adler ist mit seiner App 11TransFAIR Partner bei GOKIXX. Im GOKIXX-Interview spricht er über seine Vision und warum 11TransFAIR für die Talente bei GOKIXX besonders interessant ist.