Loading...

Sebastian Erler

Associate Academy Team

Talentierte Fußballer gibt es nicht wie Sand am Meer, sie müssen zunächst einmal in ihren Clubs entdeckt werden. Und da es davon einige in der Republik gibt, benötigen wir auch ein Team aus qualifizierten Scouts, die ein Auge für begabte Nachwuchsspieler haben. Deshalb ist Sebastian als „Associate Academy Team“ bei uns eingebunden, besucht die Nachwuchsspiele auf den Plätzen im Südwesten Deutschlands und unterstützt das GOKIXX-Team zusätzlich bei den Coachings der Spieler.

Besonders im Trainings- und Athletikbereich ist Sebastian ein absoluter Fachmann – zu seinem abgeschlossenen Studium der Sportwissenschaft kommt noch die langjährige Erfahrung im Bereich der Jugend- und Kinderförderung hinzu. Außerdem verfügt er über Qualifikationen wie die B-Lizenz für Fußballtrainer und die A-Lizenz als Fitnesscoach – mehr geht kaum.