Loading...

Dr. Stefan Göke

Stefan ist der Gründer und CEO von GOKIXX. Er hat die Idee zu GOKIXX entwickelt und zusammen mit dem wachsenden Team alle Services rund um die GOKIXX-App aufgebaut. Seit dem Start von GOKIXX steht er außerdem mit allen wichtigen Partnern in Kontakt und hilft dem Team bei den täglichen Herausforderungen.

Stefan ist Autor des Buches „Die Management-Praxis im deutschen Profisport“, für das er mit zahlreichen Managern der Klubs aus Bundesliga und 2. Bundesliga im Austausch stand. Zudem hat er über die Verläufe von Profi-Karrieren seine Doktorarbeit geschrieben. Demgemäß hat er sich mit den Fragen „Wer wird Profi?“ und „Wer bleibt Profi?“ auseinandergesetzt.

Vor der Gründung von GOKIXX war er für die Strategie-Beratung Booz & Company mit Fokus auf digitale Fragestellungen tätig. Zuvor absolvierte er sein Wirtschafsstudium an der WHU – Otto Beisheim School of Management.

Stefan Göke auf XING