Loading...

Julian Schmitz

Julian ist bei GOKIXX der erste Ansprechpartner für die Community. Er stimmt nicht nur Marketing-Kampagnen mit den Partnern ab, sondern betreut auch den GOKIXX-Chat. Dementsprechend steht er täglich mit den besten Nachwuchsspielern Deutschlands in Kontakt. Dabei bringt er u. a. Spieler und GOKIXX-Experten zusammen.

Erste Erfahrungen im Juniorenbereich sammelte er beim Fußballverband Rheinland e.V., in dem er unter anderem für die Auswahlmannschaften und den Spielbetrieb zuständig war. Außerdem ist er Inhaber der UEFA-B-Lizenz und studiert Sportmanagement am RheinAhrCampus in Remagen. Vor seiner Zeit als Community Manager war er bei GOKIXX Praktikant und Werkstudent und schrieb in Zusammenarbeit mit GOKIXX seine Bachelorarbeit über die Karrieremöglichkeiten eines Nachwuchsfußballspielers.

Julian Schmitz auf LinkedIn