Loading...

Christian Hauser

Technical Director (COO)

Als Technischer Direktor (COO) verantwortet Christian Hauser die GOKIXX Academy mit ihren geförderten Spielern und kommerziellen Partnern. Dabei arbeitet er eng mit unserem Gründer Dr. Stefan Göke zusammen – auch mit Blick auf die strategische Weiterentwicklung von GOKIXX.

Neben dem Ausbau der Zusammenarbeit der GOKIXX Academy mit weiteren Top-Talenten verantwortet Christian auch die qualitativ hochwertige Umsetzung der Academy-Coachings. Außerdem steht Christian mit Kooperationspartnern und nationalen sowie internationalen Spielerberatungsagenturen in Kontakt.

Seit 1999 ist Christian Hauser in verschiedenen (Führungs-)Positionen im Sportmarketing und Vertrieb tätig – sowohl national als auch international. Dabei zählen zu seinen bisherigen Arbeitgebern unter anderem das renommierte Agenturnetzwerk der BBDO, IMG (Sportvermarktung) sowie SPORTFIVE (ehemals Lagardère Sports).

Darüber hinaus kennt Christian die Welt der Beratungsagenturen seit Jahrzehnten – als jahrelanger Berater von Vereinen und Verbänden verfügt er über entscheidende Expertise in diesem Gebiet. Bei einer der weltweit größten Spielerberateragenturen war er mehrere Jahre für das Spielerportfolio im deutschsprachigen Raum zuständig.

Christian Hauser auf LinkedIn