Loading...

Julian Kreß

Julian arbeitet im Bereich Data & CRM Analytics. Er strukturiert und systematisiert alle Daten im Backend der App sowie im internen Datenbanksystem, sodass tiefgreifende Analysen und Auswertungen der GOKIXX-Community möglich sind.

Julian kennt sich bestens mit Analysen im Elite-Jugendfußball aus. Die Abschlussarbeit seines Bachelorstudiums „International Business Studies“ schrieb er über die Karriereverläufe talentierter Nachwuchsfußballer und deren Wahrscheinlichkeit Profi zu werden. Nachdem Julian zunächst ein Praktikum bei GOKIXX absolviert hat, arbeitet er hier nun als Werkstudent parallel zu seinem Sportmanagement-Masterstudium an der Deutschen Sporthochschule Köln. Nebenbei schreibt er bei GOKIXX seine Masterarbeit über entscheidende Faktoren im Übergang vom Nachwuchs- zum Profifußballbereich.

Julian Kreß auf LinkedIn