Loading...

Peter Marek

Head of Talent Recruitment

Auf dem Platz stellt Peter vermutlich die meisten GOKIXX-Mitarbeiter in den Schatten, in seiner Jugendzeit kickte unser „Head of Talent Recruitment“ in der Jugend des 1. FC Köln. Wenn also jemand weiß, wie das Leben in den Nachwuchsleistungszentren der Vereine abläuft und worauf es ankommt, um langfristig den Durchbruch zu schaffen, dann ist es Peter.

Demzufolge ist es wenig verwunderlich, dass er besonders als Chefscout für die GOKIXX-Academy in Erscheinung tritt und bei Sichtungsturnieren oder Lehrgängen als unser Analyst tätig ist. Auch wenn es um die Versorgung der Redaktion mit Informationen zu Spielen vom vergangenen Wochenende oder herausragenden Leistungen einzelner Akteure geht, kommt Peter eine entscheidende Rolle zu. Als Inhaber einer DFB-Elite-Jugend-Lizenz hat er sein praktisches Wissen längst theoretisch untermauert und ist somit ein weiterer absoluter Fachmann in der GOKIXX-Academy.

Peter Marek auf LinkedIn