Loading...

Sebastian Gliem

Content & Partner

Sebastian verbindet die Bereiche „Content & Partner“ bei GOKIXX miteinander. In der Redaktion laufen bei ihm die Fäden zusammen, um die Beiträge auf der GOKIXX-App und im Website-Blog stets auf hohem Niveau zu halten. Dabei kann Sebastian als Redakteur der ersten Stunde bei einem der größten deutschen Fußballblogs “Der Betze brennt“ auf über 20 Jahre Erfahrung im Fußballjournalismus zurückgreifen.

Außerdem ist er im Bereich Partnergewinnung- und betreuung aktiv, wobei er seine Expertise aus seiner Zeit im (Sport-)Marketing einbringt und das Partnernetzwerk von GOKIXX erweitern wird. Dass Sebastian dabei auch fußballverrückt ist und als Trainer im Kinderbereich schon einen ersten Blick auf die jüngsten Talente werfen kann, ist sicher kein Nachteil, wenn man bei GOKIXX arbeitet.

Sebastian Gliem auf LinkedIn