Loading...

»GOKIXX als wichtiger Schritt für den Einstieg ins Sportbusiness«

Julian Schmitz, 25 Jahre, ehemaliger Mitarbeiter

„Der Ansatz von GOKIXX, Nachwuchstalente als unabhängige Plattform zu begleiten und fördern, ist einmalig. Meine Position als Community & Partner Manager war dabei die digitale Schnittstelle zwischen den Nachwuchsspielern und dem Expertennetzwerk von GOKIXX. So konnte ich u. a. durch die Aktivierung und Betreuung von Partnerschaften mit Experten (wie z.B. der VBG) einen wichtigen Beitrag zum Informationsgehalt und -qualität auf den GOKIXX-Kanälen leisten. Zusätzlich konnte ich gemeinsam mit meinem Team durch Kampagnen und Projekte die Sichtbarkeit von GOKIXX in der Zielgruppe stärken.

Neben der Betreuung der Community & Partner gab es auch vielfältige Projekte, die ich verantworten durfte. Der Relaunch der GOKIXX-App und der Imagefilm von GOKIXX zählen zu den absoluten Highlights. Früh erhält man bei GOKIXX die Möglichkeit, selbstständig und eigenverantwortlich zu handeln. Begonnen als Praktikant, über meine Zeit als Werkstudent und nachher als Festangestellter konnte ich mich schnell weiterentwickeln und mein eigenes Netzwerk erweitern. GOKIXX war ein wichtiger Schritt für meinen Einstieg ins Sportbusiness.“

Julian, wir danken Dir für Deinen Einsatz und wünschen alles Gute für Deinen weiteren Weg!