Loading...

Jannes Hundertmark

Head of Talent Development

Jannes, „Head of Talent Development“ bei GOKIXX, ist der erste Ansprechpartner, wenn es um sportwissenschaftliche Themen geht. Sei es Ernährung, Workout, Regeneration oder das Mindset – auf nahezu alle Fragen weiß Jannes die Antwort. Dazu nutzt er auch sein weitreichendes Expertennetzwerk aus Psychologen, Ärzten und Trainern. Mit seiner Expertise steht Jannes außerdem auch der GOKIXX-Redaktion zur Seite und hilft bei Unklarheiten.

Doch nicht nur in der Theorie ist Jannes am Puls der Zeit. Als lizenzierter Jugend- und Fitnesstrainer weiß er genau, worauf es in puncto Athletik und Physis ankommt – viel mehr Praxisnähe geht nicht. Aus diesem Grund ist Jannes auch ein wichtiger Teil der individuellen Coachings der einzelnen Spieler, die er zu großen Teilen übernimmt.

Jannes Hundertmark auf LinkedIn