Loading...

»Mit GOKIXX als Fußballer und Persönlichkeit weiterentwickelt«

Bent Andresen, 18 Jahre, Hamburger SV U21

„Es ist noch ein weiter Weg. Ich arbeite mit meinen Trainern beim HSV jeden Tag daran, wieder einen kleinen Schritt nach vorne zu kommen. Dabei helfen mir auch die Coachings zu Ernährung, Kommunikation oder Prävention in der GOKIXX-Academy, mich nicht nur als Fußballer, sondern eben auch als Persönlichkeit weiterzuentwickeln.“

„Für uns ist es wichtig, GOKIXX als neutrale Instanz an unserer Seite zu wissen. Der Ansatz von GOKIXX mit sportlichem Fokus der Academy und der Unterstützung bei der Berater-Auswahl einzigartig“, sagt Sören Andresen (Bents Vater).

Beim Hamburger SV ist Bent Andresen derzeit auf der Überholspur in Richtung Profi-Fußball. Wie GOKIXX ihn dabei unterstützt steht in seiner Story.

Bildquelle: Imago