Loading...

»Mit Academy-Coachings neue Impulse setzen«

Henry Jon Crosthwaite, 18 Jahre, FC Rot-Weiß Koblenz

„GOKIXX hat mich überzeugt, da ich mit den Impulsen aus den Coachings noch mehr Verantwortung für mein Verhalten im Alltag und meine eigene Leistung übernehmen kann. Unter anderem bei der richtigen Ernährung, die ich nun selbstverantwortlich im Alltag auf den Athletikplan meines Vereins abstimme. Zusätzlich habe ich meinen persönlichen Umgang mit Regeneration und Prävention professionalisiert und nutze z. B. die Recovery Boots des GOKIXX-Partners Reboots, um nach unseren Trainingseinheiten zu regenerieren.“

2018 wechselte Henry Jon Crosthwaite von der TSG Wieseck zum SV Darmstadt 98. Am 33. Spieltag der Saison 2020/21 hat der auch am Coaching-Programm der GOKIXX-Academy teilnehmende Spieler sein Profidebüt in der 2. Bundesliga gegeben.